#1

Werde ein Teil von uns!

in Einschreibung 04.02.2014 04:04
von James Sirius Potter • 110 Beiträge


Ihr würdet euch gerne bei Hogwarts Einschreiben,ein Lehrer werden oder aber ein normaler Bürger Londons ?Dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu. Mit eurer Bewerbung solltet ihr nur folgenden angeben.

VOLLER NAME
ALTER
BLUTSTATUS
HAUS
JAHRGANG
VERGANGENHEIT
BESONDERES

AVATARPERSON
PB'S ALTER



Das wars auch schon - euer Anmeldung steht nun nichts mehr im Weg!
Sollte grade kein Admin online sein solltet ihr im Laufe des Tages nochmal reinsehen.


nach oben springen

#2

RE: Werde ein Teil von uns!

in Einschreibung 04.02.2014 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
Ich würde mich gerne für eine weibliche Schülerin im alter von 18 Jahren bewerben. Ihr Name wäre Lucinda Black und der Avatar Alexandra daddario. Sie gehört zu Rawenclaw und beherrscht die Kunst der legilimentik. Ihr Patronus ist ein Hippogreif und ihr Zauberstab besteht aus Mahagoni, 11 1/4 zoll mit dem Kern einer Hippogreiffeder. Ach ja und sie ist eeinblutig, doch interessiert sich nicht dafür. Pb hat das FSK erreicht und Playt seit 3 Jahren.

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Werde ein Teil von uns!

in Einschreibung 04.02.2014 21:36
von Mina Black • 69 Beiträge

Hallo lieber Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast, das freut uns riesig *_* Und eine Verwandte von mir dazu noch Perfekt
Du darfst dich sehr gerne anmelden! Herzlich Willkommen


nach oben springen

#4

RE: Werde ein Teil von uns!

in Einschreibung 04.02.2014 21:44
von Mina Black • 69 Beiträge


Ihr würdet euch gerne bei Hogwarts Einschreiben,ein Lehrer werden oder aber ein normaler Bürger Londons ?Dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu. Mit eurer Bewerbung solltet ihr nur folgenden angeben.

VOLLER NAME
ALTER
BLUTSTATUS
HAUS
JAHRGANG
VERGANGENHEIT
BESONDERES

AVATARPERSON
PB'S ALTER



Das wars auch schon - euer Anmeldung steht nun nichts mehr im Weg!
Sollte grade kein Admin online sein solltet ihr im Laufe des Tages nochmal reinsehen.


nach oben springen

#5

RE: Werde ein Teil von uns!

in Einschreibung 04.02.2014 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
ich würde mich auch gern für einen Chara bewerben. Ihre Name wäre Hope Felicia Owen, sie wäre 16 Jahre alt, und sie wäre im Haus Griffendor. Außerdem ist sie reinblütig, ihr Patronus ist ein Schmetterling und ihr Zauberstab besteht aus Rosenholz, Veelahaar als Kern, 9 ½ Zoll. Der Ava wäre dann noch Phoebe Tonkin. Und Pb ist 17 und playt seit ungefähr 2 Jahren.
liebe grüße <3

nach oben springen

#6

RE: Werde ein Teil von uns!

in Einschreibung 04.02.2014 22:54
von James Sirius Potter • 110 Beiträge

Heyho
Du kannst dich anmelden!


nach oben springen

#7

RE: Werde ein Teil von uns!

in Einschreibung 04.02.2014 23:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr lieben

Ich würde gerne Lily Evans machen *-* Haus Griffendor ist sie..
Bessonderes hm solltet ihr heraus finden :P
Avatar: karen gillan *-*

PB ist 23

nach oben springen

#8

RE: Werde ein Teil von uns!

in Einschreibung 04.02.2014 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeey ;D Euer Forum scheint recht neu, richtig? Jedenfalls gefällt mir die Seite von anhieb an und vondaher wollte ich mich gerne mal anmelden. Meine Daten:

VOLLER NAME : Isaac Bones
ALTER : 17 Jahre
BLUTSTATUS : Reinblut
HAUS : das dürft ihr euch gerne aussuchen :o
JAHRGANG : In diesem Fall dann die 1. ?
VERGANGENHEIT : Isaac wuchs in der "Muggelwelt" auf, obwohl seine Eltern ebenfalls Zauberer waren, wollten sie ihm jedoch den Respekt der "Muggel" erteilen. Er hatte auch nie mit bekommen, dass seine Eltern zauberten. Nachdem er den Brief von Hogwarts bekam, veränderte sich sein Leben ..
BESONDERES : Werwolf

AVATARPERSON : Daniel Sharman
PB'S ALTER : 20

-> Würde morgen nochmal vorbei schauen, denn PB geht nu ins Bett :P

nach oben springen

#9

RE: Werde ein Teil von uns!

in Einschreibung 05.02.2014 06:29
von Lucinda Black • 5 Beiträge

Guten morgen ihr zwei
Es war leider noch kein Admin da, weswegen ich euch bitten würde im Laufe des Tages nochmal reinzuschauen
An den Gast 1: es gibt bei uns keine Lilly Evans, da wir nach Harry Potter spielen, aber tut könntest ja vielleicht seine Tochter machen? Die heißt soweit ich weiß auch Lily
An den Gast 2: ja das Forum ist noch neu, weswegen es alle noch mehr freut, dass Leute mitmachen wollen ich bin dafür, du kommst auf die dunkle Seite der macht alias slytherin, doch das ist dir überlassen ach ja und dein Avatar ist toll *_*

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 05.02.2014 06:48 | nach oben springen

#10

RE: Werde ein Teil von uns!

in Einschreibung 05.02.2014 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ho, da ich schon seit ner ganzen Weile auf der Suche nach einem guten Harry Potter Forum bin, versuch ichs doch mal hier!

VOLLER NAME: Victoire Weasley
ALTER: 17 (02.05.2001)
BLUTSTATUS: Reinblut / 1/8 Veela
HAUS: Ravenclaw
JAHRGANG: 2. Jahr an der Uni? Weiß nicht, wie ihr euch das gedacht habt
VERGANGENHEIT: Victoire wurde am 3. Jahrestag der Großen Schlacht von Hogwarts geboren, als erstes Kind von Bil und Fleur. Demnach wuchs sie in einer sehr großen Familie auf, die natürlich nicht nur ihre Eltern, sondern auch alle Geschwister deren mit einschloss. Vicky liebt ihre Familie über alles und war schon immer ein sehr glückliches, dynamisches Mädchen. Als sie dann nach Hogwarts kam, stand der Sprechende Hut vor einer schwierigen Entscheidung: Gryffindor oder Ravenclaw? Schlussendlich landete sie in Ravenclaw, wo sie auch - bis jetzt jedenfalls - sehr glücklich war.
BESONDERES: 1/8 Veela

AVATARPERSON: Emma Stone
PB'S ALTER: 16

nach oben springen

#11

RE: Werde ein Teil von uns!

in Einschreibung 05.02.2014 15:16
von Lucinda Black • 5 Beiträge

Hallo
Auch dich würde ich bitten noch einmal später reinzuschauen, denn leider ist noch kein Admin da, da sie noch bei der Arbeit sind.

Liebe Grüße


nach oben springen

#12

RE: Werde ein Teil von uns!

in Einschreibung 05.02.2014 18:13
von James Sirius Potter • 110 Beiträge

Bis auf Lily Evans - da es diese bei uns nicht gibt. :/ wenn du einen anderen Charakter playen möchtest darfst du das natürlich - dürfen sich alle anmelden! Bei


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 195 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (04.02.2014 21:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen